Teamwork auf Führungsebene

Der Geschäftsführer Mario Dieckheuer wird innerhalb der Geschäftsleitung von den beiden Prokuristen Anne Wagner und Marco Gießing, sowie von den beiden Büroleitern Christine Fehsenfeld und Ingmar Haberecht-Bobsin unterstützt.

Mario Dieckheuer

Geschäftsführer

Von 2006 bis 2012 war Mario Dieckheuer in einem anderen Brandschutzbüro als Projektleiter tätig. Mit seinem Einstieg im Jahre 2012 bei KFP Ingenieure übernahm er Führungs- und Projektleitungsaufgaben im Fachbereich Brandschutz. Seit 2019 ist er Geschäftsführer der KFP Ingenieure GmbH und verantwortet fachbereichsübergreifend alle Geschäftsbereiche des Unternehmens.

Marco Gießing

Prokurist
Leiter Tragwerksplanung

Seit Juli 2020 ist Marco Gießing als Prokurist für alle Geschäftsbereiche des Unternehmens mitverantwortlich. Der gebürtige Mainzer leitet darüber hinaus den Fachbereich Tragwerksplanung und hat von 2016 bis 2020 als Büroleiter den damals neu gegründeten KFP-Standort Hamburg maßgeblich mit aufgebaut. Über 15 Jahre Berufserfahrung als Tragwerksplaner und Projektleiter aus seiner Zeit vor KFP kommen ihm dabei zugute.

Anne Wagner

Prokuristin
Büroleiterin Buxtehude

Anne Wagner begann bereits im Jahr 2011 ihre Tätigkeit bei den KFP Ingenieuren, zunächst als Tragwerksplanerin und Projektleiterin. Seit Juli 2020 ist sie als Prokuristin gemeinsam mit Marco Gießing für alle Geschäftsbereiche des Unternehmens verantwortlich und leitet darüber hinaus den Bürostandort in Buxtehude.

Ingmar Haberecht-Bobsin

Prokurist
Büroleiter Hamburg

Nach ca. 15 Jahren, die er als Tragwerksplaner und Projektleiter in anderen Ingenieurbüros tätig war, begann Ingmar Haberecht-Bobsin seine Tätigkeit bei KFP im Jahr 2019. Seit Juli 2020 ist er Büroleiter des Hamburger Bürostandorts und seit 2022 als Prokurist für alle Geschäftsbereiche des Unternehmens mitverantwortlich.

Christine Fehsenfeld

Handlungsbevollmächtige
Büroleiterin Braunschweig

Nach ihrer Promotion am Institut für Massivbau der TU Hamburg-Harburg war Christine Fehsenfeld ca. 10 Jahre als Projektleiterin in einem anderen Ingenieurbüro tätig, bevor sie im Jahr 2016 die Büroleitung des damals neu etablierten KFP-Standorts in Braunschweig übernahm.